Unser täglicher Einsatz gilt einer hohen Qualität unserer Produkte, deren Erhalt und kontinuierlichen Verbesserung. Dies gelingt uns nur gemeinsam mit gut geschulten und motivierten Mitarbeitern, denen der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln und die Verantwortung gegenüber den Verbrauchern eine Selbstverständlichkeit ist.

Beste Qualität bei Lebensmitteln fängt bei den Zutaten an. Deshalb kümmern sich unsere Mitarbeiter nicht nur um die Zubereitung, sondern auch um die Güte des Korns, der Schrote und der Mehle, die sie verarbeiten.

Im Unternehmen beschäftigen wir:  Vertriebsmitarbeiter, Facharbeiter für Lagerlogistik, Produktentwickler sowie kaufmännische Sachbearbeiter. Als mittelständiges Unternehmen übernehmen wir auch Verantwortung für den Nachwuchs und sind seit vielen Jahren anerkannter Ausbildungsbetrieb.

 

Sie möchten Teil unseres Teams werden? - über Initiativbewerbungen in elektronischer Form freuen wir uns. 

per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.